Donnerstag, 4. Dezember 2014

Halloo!!!

Hallo ihr Lieben,

schon wieder sind die Wochen nur so an mir vorbei gerauscht und mit entsetzen habe ich festgestellt ,das ich mal wieder nichts gepostet habe.
Es ist aber auch mal was los.Auf der Arbeit ist zur Zeit eine totale Umstruckturierung im Gange.
Meine Chefin ist leider gegangen und somit sind wir erst einmal *Führungslos* ;-)....
Ich arbeite ja als Betreuungsassistentin für Demenzerkrankte in einem Seniorenheim.Und die Leitung vom Sozialendienst war meine  Chefin und die hat nun aufgehört.Wir sind alle noch einwenig geschockt.
Dann quetsche ich mir meine Hand in der Autotüre und  dadurch kann ich nicht so wie ich möchte!
Alles nicht so erfreulich!!!

Aber was wiederrum schön ist,ist die neue Challenge bei Hanna and Friends .Dort lautet das neue Thema *Wimpel*!!
Ein schönes Thema wie ich finde!!! Und wenn ihr Lust habt ,dann schaut doch vorbei und macht mit!!

Mein Beitrag schaut so aus:


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und einen wunderschönen 2. Advent!!!!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen