Samstag, 18. Oktober 2014

Noch nicht gezeigt...

Hallo meine lieben Blogleser,
 
mir ist aufgefallen das ich euch noch gar nicht meine letzten Karten gezeigt habe die von meinem Basteltisch gehüpft sind.
Es waren einige ,da verliert man schon mal den Überblick.Leider darf ich euch aber noch nicht alle zeigen ,da einige noch unterwegs sind! ;-)

Das waren meine Tauschis vom Basteltreffen bei Gaby in Wuppertal,alles Kellnerblöcke die ich aufgehübscht habe.


Das ist mein Halloweenwimpel für einen Wchtel im Stempel-Cafe ,habe ich schon erwähnt das ich Halloweenkarten einfach  toll finde? Die Farbkombis finde ich einfach nur herrlich!!


 Diese Karte war auch für ein Wichtel im Cafe bestimmt:


Diese Karte machte ich für eine Freundin die zu einer Taufe eingeladen wurde :


Jetzt habe ich noch einiges zu tun und muss mich sputen um endlich alles fertig zu bekommen!!!
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Restwochenende.

Liebe Grüße

Claudia




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woow!! Das sind alles ganz wundervolle Werke!!
      Deine Karten sind ein Traum!!!

      ganz liebe Grüße
      Sterni :-*

      Löschen