Freitag, 19. September 2014

Inchie-Karten-Wichtel im Stempel-Cafe

Hallo zusammen!!!

Ich hoffe es geht euch gut und seit schon Startklar für das Wochenende??
Das Wetter soll ja angeblich mitspielen,hoffen wir es mal!!!
Ich für mein Teil hatte die gesammte letzte Woche frei und gehe das komplette WE arbeiten......was mir aber gar nichts ausmacht ,da wir ein schönes Herbstfest geplant haben.Bin schon sehr gespannt wie es wird!
Und da ich die letzte Woche neben Haushalt ect. auch eineiges basteln konnte,wollte ich euch noch ein Kärtchen zeigen,welches ich für das Stempel-Cafe zum Wichtelthema *Inchies* gemacht habe.Und da das Kärtchen mittlerweile angekommen ist,kann ich es nun zeigen!








Außerdem sind noch ein paar Kärtchen entstanden die ich auf dem Herbstfest auslegen möchte. Dazu habe ich mich bei *Onkel Google* inspierieren lassen und auch meine neuen Erungenschaften von Stampin up ausprobiert *freu*
Leider sind die Fotos nicht sooo dolle ,da ich die Karten erst fotografiert habe als ich sie schon in eine Schützhülle eingetütet habe *doof*,ich weiss, aber sie nochmal auspacken wollte ich nicht.
Vielleicht gefallen sie euch ja trotzdem ;-) !






Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit vielen kreativen Stunden!!
Liebe Grüße

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen