Sonntag, 31. August 2014

Kleines Candy zur **Neueröffnung**

Ich lose heute um 18.00 aus!!!



Hallo ihr Lieben,

wie gestern versprochen ,möchte ich mit euch gerne mein auftauchen aus der Versenkung feiern.
Dafür habe ich mir ein kleines *Candy* zusammen gestellt welches ihr gewinnen könnt!!
Was müßt ihr dafür tun?
Nicht viel!!! Wenn ihr Lust habt (absolut *kein*muss),dann tragt euch doch bitte als Verfolger ein und verlinkt dieses Candy auf eurem Blog......und hinterlasst natürlich einen kleinen Kommentar!
Das wäre es auch schon gewesen....simpel,oder??
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen was ihr gewinnen könnt!


 Zu gewinnen gibt es ein DS-Papier,Linnen-Cardstock,ein schöne Rolle Band in rosa (habe ich doch glatt vergessen mit aufs Foto zu nehmen),selbstgemachte Candy-Cards,eine Kärtchen und einen süßes Stempel von Wild Rose Studio!!!


 


                                   


                                                    Das Candy geht bis zum 13.9.2014!!!

                                                        Ich wünsche euch viel Glück!!






Kommentare:

  1. Claudia, das ist ein tolles Candy, da muss man einfach mitmachen, und es ist schön dass du wieder unter uns bist.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, schön dass du wieder zum Bloggen gefunden hast. Das Candy ist natürlich spitze! Habs verlinkt und mich logischerweise als Verfolgerin eingetragen. Freue mich aus inspirierende kreative Ideen.
    Liebe Grüsse Evelyne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudia,
    schön, dass du deinen Blog wieder in Betrieb nimmst ;)
    Vielen lieben Dank auch für die Chance auf dieses wundervolle Candy!
    Wünsche dir ganz viele kreative Ideen!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    dein Candy gefällt auch mir sehr gut, darum muss auch ich mitmachen (smile). Ich werde es gleich auf meinem Blog verlinken.
    Einen schönen Tag noch und viele kreative Ideen für dich.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia
    schön wieder öfters etwas von dir zu sehen.
    Bin schon gespannt auf viele schöne Inspirationen.
    Gerne hüpfe ich bei dir in den Lostopf.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen