Samstag, 30. August 2014

* Ich bin wieder da*

Halli Hallo ihr Lieben,

nach über einem Jahr  **Blogpause** melde ich mich wieder zurück aus der Versenkung!!
Es ist soo viel passiert im letztenJahr, das ich einfach keine Zeit und leider auch keine Lust mehr hatte ,den Blog weiterzuführen.
Zu Anfang hatte ich das Gefühl das meine Muse mich verlassen hatte,dann ist eine liebe Person verstorben und die Zeit danach war nicht einfach!Meine Tochter beanspruchte mich einwenig mehr im ersten Jahr Gymnasium und ich habe eine kleine Ausbildung gemacht und meinen Traumjob gefunden.
Jetzt bin ich seit über einem halben Jahr nicht mehr nur Mutter,Hausfrau,Kindermädchen,Krankenschwester,Tiersitterin,Köchin und Putzfrau,nein jetzt bin ich auch noch Taxifahrerin für meine Tochter und arbeite als Betreuungsassistentin für Demenzerkrankte Senioren nach §87b.Das macht sehr viel Spass ist aber auch ganz schön anstrengend.Ich liebe meine Arbeit und sie stellt mich jeden Tag aufs neue vor neuen Herauforderungen.
In diesen 9 Monaten habe ich viele neue Seiten von mir kennengelernt.Ich bin überrascht was für Hürden ein Mensch überwinden kann um sein Ziel zu erreichen .

Ausschlaggebend für meinen **Neustart** von Claudias Kreatives Chaos, ist die Einladung vom Hanna and Friends -Team als Mitglied zur Unterstützung des DS-Team......!!! Ist das nicht toll???
Ich war ganz schön baff als die liebe Jasmin mich angesprochen hatte.
Natürlich nahm ich auch diese neue Herrausforderung an und bin schon sehr gespannt auf diese neue Aufgabe.
Jetzt konnte ich die **Neueröffnung** meines Blogs nicht mehr hinaus zögern,es ist doch ein toller Anlass dafür,oder??

Und meine Neueröffnung möchte ich gerne mit euch feiern!!
Wie das werde ich euch Morgen verraten.;-)
Wenn ihr neugierig seid,dann schaut einfach Morgen im laufe des Tages vorbei.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Abend.Ich für mein Teil werde jetzt schlafen gehen ,da ich Morgen arbeiten *muss*  ;-)

Viel liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Huhu!

    ich freue mich all das von dir zu hören, und knuddel dich einfach mal *drück*

    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    willkommen zurück im Bloggerleben :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Ich komme gerade von Gertrudes Blog und habe dich dort entdeckt.
    Dein Post gefällt mir sehr gut. Lässt du uns doch ein wenig in dein vergangenes Jahr zurückschauen. Mit deiner Rückkehr ins Bloggerland hast du einen weiteren Schritt zurück ins Leben getan. Also, willkommen zurück. Ich trage mich mal gleich bei dir ein, um deine neuen Werke nicht mehr zu verpassen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen