Freitag, 26. Juli 2013

Stanzerregal a la Kimba-Slydog

Hallöchen zusammen,

ich habe euch noch gar nicht mein neues Graupappe Prokekt gezeigt.
Die Anleitung habe ich wieder von Kimba-Slydog und nach ihren Anleitung zu arbeiten war wieder wunderschöööön!!
Seht selber was daraus geworden ist:







Und diese Karte habe ich gestern für die Tochter meiner Nichte gemacht:


Liebe Grüße und ein schönes We

Claudia

Kommentare:

  1. Hallo und Guten Morgen liebe Claudia,

    dein Regal für die Stanzer ist dir mehr als gelungen... Graupappe ist ja nciht so einfach zu verarbeiten, aber dir ist es super gelungen...
    Die Karte sieht aber auch spitze aus... super süßes Motiv.


    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Claudia, danke für den lieben kommentar auf meinen blog . ich freue mich so von dir zu lesen. es ist schön ,das dir mein WS so viel spaß gemacht hat und ich hoffe wir sehen uns im nächsten jahr wieder ;o)))
    ganz liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ist echt gu gelungen meine Note wäre auf jeden Fall eine 1 :)

    AntwortenLöschen