Sonntag, 9. Juni 2013

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch meine heutige *Sonntagsarbeit* zeigen ;-) !





    


Diesen Rahmen habe ich in einem Dekoladen entdeckt und musste ihn unbedingt haben ;-)) !!
In den letzten Tagen habe ich ein bisschen colorieren geübt und dachte mir das die Bildchen gut in den Rahmen passen.
Würdet ihr den Rahmen auch noch dekorieren?
Bin gespannt was ihr mir ratet ;-))!!!


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!
LG
Eure Claudia










Kommentare:

  1. Huhu Claudia

    Der Rahmen sieht ja total klasse aus...süße Motive hast Du gewählt und superschön...ein echter Hinkucker coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. das soll natürlich heißen...

    Huhu Claudia

    Der Rahmen sieht ja total klasse aus...süße Motive hast Du gewählt und superschön coloriert...ein echter Hinkucker :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole



    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Claudia,

    deine Sonntagsarbeiten sehen ja wohl fantastisch aus...die gefallen mir alle sehr gut.

    Es war super schön, dich nun auch persönlich zu kennen.
    War ein toller Tag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    mit den Bildern sehen die Rahmen einfach klasse aus. Auch ohne Deko gefallen sie mir sehr, vielleicht solltest Du mal Deko dranhalten/drauflegen und eine Zeit auf Dich wirken lassen.......und dann entscheiden ob mit Deko oder ohne. Ich kann mir vorstellen, das sie auch mit Deko klasse aussehen.
    Menno, was für ein langer Roman*lol*

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen