Freitag, 17. Mai 2013

Layouts.....

Hallo ihr Lieben,

lang,lang ist es her als ich mich das letzte mal gemeldet habe...!!!
Irgendwie habe ich ein kleines Tief und überhaupt keinen Ansporn etwas zu basteln.
Aber durch den 40. Geburtstag meines jüngsten Bruder war ich sozusagen gezwungen mein Tief zu überwinden...!
Vor zwei Jahren hatten wir den Hund meines Bruders für 8 Wochen zu Besuch und wir haben  ihn total in unser Herz geschlossen.Der Abschied viel dementsprechend sehr tränenreich für mich aus....snief.....!
Den Geburtstag habe ich mir aber zum Anlass genommen einige wunderschöne Fotos von Fillou zu verscrappen!
Dazu muß ich aber erwähnen das es für mich das Erste mal war zu Scrappen !!!
Erwartet also bitte nicht so viel von mir ;-)




















Jetzt bin ich sehr gespannt über eure Meinung!!
Viele liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende!!

Claudia

Kommentare:

  1. das sind hammerstarke lo´s und du hast nix verlernt...hoffe die muse hat dich jetzt wieder voll im griff, damit wir wieder schöne sachen zu sehen bekommen.
    dein bruder freut sich sicherlich riesig über die einmalig schönen seiten und die sind ja eine immer bleibende erinnerung.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Wow du bist total talentiert - dein Scrapbooking Album sieht genial aus - jede Seite ist dir wunderbar gelungen!

    Ich wünsche dir noch ein schönes verlängertes Wochenende :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen