Donnerstag, 21. Februar 2013

Valentins-Wichtel

Hallo ihr Lieben,

bibbert ihr auch heute so wie ich?? Schrecklich kalt ist es,bääähh ich mag nicht mehr!!!

Ich wollte euch noch mein Wichtel zeigen das ich für mein liebes Sahnehäubchen Sinja/zische aus dem
Stempel-Cafe gemacht habe!

Hier das komplette Set, bestehend aus einem ATCbook,ein kl. Fotoalbum aufgepimpt als Stempelabdruckbuch , eine Rittersportschoki,ein Glas mit blauen Weingummischlümpfen und eine Verpackung gefüllt mit Kinderschoki!



Die Karte:






 Aber auch ich wurde reich beschenkt.Meine Wima war Steffie2005 und sie hat mir ein sooo tolles Wichtel gemacht!
Schaut mal:

Das komplette Set bestehend aus:  einer aufgepimpten Papiertüte gefüllt mit Perlchen von SU und einem tollen Tape,eine tolle Box aus Graupappe,meine Lieblingsnaschies total süß verpackt,gaaaanz tolles 6x6 Papier in meinen Lieblingsfarben und eine tolle Karte!!!





Die Tüte:


Meine Lieblingsnaschies:


die tolle Karte:


 die süße Magnolia auf der tollen Graupappebox:


Super schönes Papier,oder?:

 Und die Box :

                                                        

Toll,oder???
                              



Ich wünsche euch einen schönen Abend!!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Da hast du aber ein ganz bezauberndes Wichtel gewerkelt, alles paßt wundervoll zusammen.....aber auch was du bekommen hast,gefällt mir sehr gut.

    Wenn du beim Blog Hop teilnehmen möchtest und bei mir etwas auf dem Blog gewinnen möchtest, müßtest du dich noch ganz Unten auf meinem Blog beim blauen Frosch eintragen, sonst wanderst du leider nicht in den Lostopf.Danke auch für deinen Kommentar und ich wünsche dir viel Glück!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes und romantisches Set ist Dir gelungen.
    Vielen Dank auch für die Teilnahme am Blog Hop zu unserer 1. Challenge.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Chrissy

    AntwortenLöschen