Freitag, 15. Februar 2013

Mein Drittes Stempelkissenregal

Huhu ihr Lieben,

eigentlich sind es 2 1/2 Stempelkissenregale die ich bis jetzt gemacht habe!
Zwei mit 24 Fächern und eins mit 12 Fächern.
Es waren nun schon 36 Fächer voll mit Stempelkissen und da brauchte ich doch glatt ein neues.
Diesmal gleich wieder mit 24 Fächer ,denn ich denke das  bis Ende des Jahres noch einige Stempelkissen dazu kommen werden!!...:-)....







Und so stehen sie in meinem Regal

                                                                                                     




Allen noch ein wunderschönes WE!!

LG
Claudia

Kommentare:

  1. wow, Deine Regale sind ein echter Hingucker - Respekt, was für eine Arbeit!!!! Und wie ordentlich Dein Bastelreich aussieht ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Super,Claudia, das könnte ich -glaube ich- nicht, obwohl ich sowas dringend brauchen könnte. Woher bekommst du deine Graupappe und mit was klebst du die?

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen