Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben!

Heute wollte ich nochmal den Freitagsfüller  von Barbara mitmachen!
Ich finde es immer ganz lustig,versucht es doch auch einmal!!



Eigentlich habe ich heute zu nichts Lust weil ich sooooo müde bin!!
Mein Freundschaftsband von Lolo hält schon seit 2 Jahren an meiner rechten Hand!
Spät am Abend liebe ich es ,mich mit einem guten Buch ins Bett zu verkrümeln!
Gleich schaue ich mir Alles was zählt von der ganzen Woche an und bin gespannt zu sehen was passiert ist!
Das Jahr 2012 fand ich wirklich toll für mich und meine Familie!
Du weißt,dass du alt bist wenn du beim diskutieren mit deiner Tochter ständig verlierst weil du keine guten Gegenargumente findest....grins!!
Was das Wochenende angeht,heute Abend freue ich mich auf Alles was zählt, morgen habe ich ausschlafen und lecker Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich soooo gerne eine Mail von meiner SU-Demo bekommen, das meine Bestellung zum abholen da ist.....Freu!!!!



So ihr Lieben,nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende!!!
Liebe Grüße

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen