Sonntag, 20. Januar 2013

Blog Hop bei Stempelwetter

Hallo ihr Lieben ,

schön das ihr vorbei schaut :-)!!

Im Stempelwetter Forum gibt es wieder einen Blog-Hop und ich werde heute das erste mal mit hopsen!!!!
Wow ist das aufregend aber es wird bestimmt Spaß machen.

Wenn ihr von Basteltiger/ Erika kommt dann seit ihr genau richtig.Falls nicht, dann fangt doch bitte bei Andrea an und ihr hopst einfach zu  jeden weiteren Blog zu dem ihr geleitet werdet!!!

Das Thema diese Blog-Hop ist *Winter* und wie ich finde total passend zu diesem Wetter,oder?!!!
Hier nun mein kleiner Beitrag:

Ich hoffe er gefällt euch.;-)!!!

Nun schicke ich euch weiter zu Helli und wünsche euch noch viel Spaß beim hopsen!!!

Ganz viele liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte, toll gestaltet, gefällt mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Abend!! Na der saust ja wild daher mit seinem Schlitten der junge Mann!! Super Winterkarte und der Schriftenbanner schaut toll aus so abgehoben von einer Karte! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia ,
    nun hops ich auch bei dir vorbei und bewundere deine
    tolle Winterkarte , du hast ja alles perfekt auf die Karte gebracht *Applaus*
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. die ist auch sehr schön geworden tolle Gestaltung LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Du hast den kleinen Kerl perfekt in Szene gesetzt! Eine sehr gelungene Karte!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, eine tolle Karte hast du da für den Blog Hop gebastelt!!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist toll geworden und durch das schräg aufgesetzte Motiv kommt einem der Edwin richtig entegegen gerast, klasse Wirkung.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  8. Was ein herziges Kärtchen - sooo schön! Den Edwin auf dem Schlitten finde ich eh schon so niedlich und wie du ihn in Szene gesetzt hast ... klasse!
    Super, dass du beim BlogHop mitmachst - ich hoffe, beim nächsten bist du auch wieder dabei!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Normalerweise bin ich ja nicht so für schräg aufgesetzte Motive aber zu deinem schlittenfahrenden Edwin passt das super! Tolle Karte!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  10. Der Edwin hat bestimmt jede Menge Spaß beim Rodeln! Superschick Dein Winterkärtchen, gefällt mir sehr!
    Tschüss und schönen Abend, die Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia,
    Deine Karte ist wunderschön geworden, einfach toll!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  12. Hei so eine Schlittenfahrt die ist lustig.
    Und Deine Karte ist sehr schön geworden.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  13. Huih, das ist ja eine rassante Schlittenfahrt! Toll deine Karte!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hi Claudia, deine Karte ist richtig niedlich, gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist aber auch super!
    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,

    deine Karte sieht klasse aus, ein tolles Motiv!

    LG Monika

    AntwortenLöschen