Samstag, 1. Dezember 2012

ATC-Adventkalender

Halli-Hallo ihr Lieben,

heute ist der 1. Dezember und ich durfte den ersten Umschlag von meinem ATC-Adventkalender öffnen.Im Kartmania gab es eine tolle Aktion.
Jeder der mitmachen wollte,bastelte 24 Atc's die in kleinen Umschlägen steckten und verschickte sie an eine Verteileradresse.
Diese Person mischte und verteilte von allen Teilnehmern die ATC's,so das jeder 24 verschiedene Umschläge hatte und sie nun jeden Tag eins öffnen dürfen.
Hier zeige ich euch meine ATC's,die ich verschickt habe:

EDIT!!!!!
Die Bilder darf ich ja erst nach Weihnachten zeigen  *klatschvordenKopf*


Aber das geht:



Die ATC's in den Umschlägen kann ich euch ruhig zeigen!!!
Nach Weihnachten dann den Inhalt ;-))!!!





Ich wünsche euch einen wunderschönen 1.Advent!!
LG
Claudia

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Aktion - deine ATC`s sind ja super schön geworden!

    Ich wünsch dir dann viel Freude beim täglichen öffnen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen