Freitag, 16. November 2012

Habe ein Award bekommen......



Hallo ihr Lieben ,schön das ihr vorbeischaut!

Durch Zufall habe ich gerade erfahren das mir die liebe Petra einen Award verliehen hat.(Zum Glück war ich nochmal auf ihrem Blog!!)
Viiiieln lieben Dank dafür,wow!!!
Dieser Award soll dazu dienen das auch diejenigen die gerade erst einen Blog haben,einwenig bekannter werden.Schaut unbedingt mal bei Petra vorbei,sie macht unheimlich schöne Karten und ist außerdem eine ganz liebe....!
Ich darf diesen Award an 3-5 verschiedene Blogger weitergeben!Aber erst einmal die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben,also noch in den Kinderschuhen!
2. Man muß über den Award auf seinem Blog berichten.
3.Den Blog des Nominators muß man auf seinem Blog verlinken,damit auch dieser bekannter wird!
4.Gebe den Award an 3-5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5.Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog!!

So und ich gebe ihn weiter an:

eule  ,meinem lieben Sahnehäubchen,sie macht total schöne Karten und Graupappearbeiten!!!
sany, auch ein liebes Sahnehäbchen von mir,mit einem unglaublich süßen Blog mit vielen tollen Werken!!!
bruni ,wie solls anders sein,auch ein liebes Sahnehäubchen von mir aus dem Stempel-Cafe.Sie macht auch ganz tolle Sachen,schaut unbedingt vorbei!!!
jessi ist auch ein Sahnehäubchen von mir und macht super süße Karten und sie liebt es andere zu überraschen.Ich durfte schon oft davon profitieren!! ;-)

So das soll es nun gewesen sein!! Schaut bitte unbedingt bei den Nominierten vorbei,es lohnt sich !!!!

Ich wünsche euch ein wunderschönes und kreatives Wochenende!!

LG
Claudia






 



1 Kommentar:

  1. Ach wie süß von dir, deine lieben Worte haben mich echt gefreut!!!
    Den Award hab ich schon mal weiter gegeben, deswegen mache ich das nicht noch mal, aber über deine lieben zeilen und das du an mich gedacht hast, hab ich mich wirklich sehr gefreut!!!
    Und ich musste feststellen, das ich deinen Blog noch nicht verfolge *schandeübermeinHaupt* - Das wird sofort nachgeholt...

    *knuddelz*
    Jessi

    AntwortenLöschen