Sonntag, 28. Oktober 2012

Wollte euch noch etwas zeigen!!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet bis jetzt ein schönes WE.
In den letzten Wochen habe ich mich mal an Graupappe getraut und für meinen Schreib und Basteltisch einiges gewerkelt!

Hier nun meine Werke:

Das ist ein Stempelkissenregal welches ich nach dem WS von Kimba-Slydog's gebastelt habe!



 Dieses Regal ist eine Ergänzung zum Obrigen Stempelkissenregal.Ich habe einfach den gleichen WS nachgearbeitet aber nur die Hälfte der Boxen gemacht.Es fehlt noch etwas Schnickschnack aber das werde ich später erledigen.



 Dies ist eine kleine Serviettenbox die ich einfach Zweckentfremdet habe.Für Kleinigkeiten die immer ihrgendwie auf meinem Basteltisch zu finden sind! Noch siehts ordentlich aus aber ich garantiere das wird in kürze anders aussehen...grins....!



Ja und dieses Schreibtischutensilo ist mein gestriges Werk.Es wird nicht mein letztes sein, denn ich habe vor meine ganzen anderen Utensilos zu ersetzen und möglichst alles in meinem momentanen Lieblingspapier zu gestallten.Es macht mir sooo viel Spaß mit Graupappe zu arbeiten,das hätte ich wirklich nicht gedacht.




Für alle die sich noch nicht getraut haben mit Graupappe zu arbeiten,kann ich diesen Shop nur wärmstens empfehlen!! Es gibt dort Graupappe,Graupappezuschnitte,Bücherleim ,Schablonen und vieles mehr!!!
Schaut vorbei und probiert es einfach mal aus!

Ach ja,etwas von Nicoles WS habe ich nicht übermommen.
Ich schaffe es einfach nicht meine Werke ordentlich mit Papier einzuschlagen bzw.zu bekleben,deswegen gehe ich hin und klebe erst  zusammen und male anschließen alles mit brauner Acrylfarbe an.Dann lasse ich alles trocknen (manchmal hilft mir mein Embossingfön) und zum Schluß verziere ich noch mit meinem DS-Papier....fertig....!
Viel Spaß und einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

  1. absolut genial!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Claudia, dein Set ist absolut genial geworden. Ich hab' ja immer so meine Schwierigkeiten mit Graupappe. Vielleicht versuche ich es jetzt doch noch einmal.

    Wünsche dir ein schönes Restwochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Wow, stark, ich bin echt begeistert!!! (und stelle mal wieder fest, das ich viel zu wenig Stempelkissen hab, da lohnt sich noch gar kein Regal *loool*)

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen