Samstag, 15. September 2012

Werke der letzten Tage!!

Guten Morgen ihr Lieben,

die meisten von euch werden jetzt in Dortmund auf dem Mekka sein.
Snief,diese Jahr konnte ich nicht dabei sein,schaaaadeeee!
Aber nun gut,der nächste Mekka wird kommen....grins....und ich freue mich jetzt schon drauf.
Bin gespannt was ich in den nächsten Tagen auf euren Blogs zu lesen bekomme!!
Außerdem bekomme ich ja aus dem Stempel-Cafe von einer lieben Wichtel-Mama eine Mekka-Trostkarte geschickt.Eine tolle Idee wie ich finde und ich bin auch schon sehr gespannt auf diese Karte!!!

In den letzten Tagen hatte ich gut zu tun,da ich mich bei einigen Aktionen im Stempel-Cafe angemeldet hatte.
U.a. habe ich beim Niedlich-Abdruck-Wichteln mitgemacht.
Es mußten von 5 verschiedenen Stempel wenigstens 4 Abdrücke plus eine Karte an das Wichtelkind verschickt werden.
Mein Wichtelkind war Kirschblüte!

Sie hat von dieses Set bekommen:



                                       Bild                                                                                                                                                 
Das Foto stammt von Kirschblüte,da ich mal wieder vergessen habe zu fotografieren,grrr.

Außerdem bekam ich von  Jessi  diese Karte:

Beim Magnolia/Hänglar-Wichteln-September war das Thema : Alles geht!
Jessi war zufällig auch mein Wichtelkind und sie bekam von mir diese Karte: (Foto ist von Jessi)


                                              Bild

Wenn ich die Karte so sehe,ich hätte einiges besser machen können...sorry liebe Jessi,habe da wohl etwas vergessen!


So und diese Karte müßte eigentlich die Schdine von mir schon bekommen haben:




Beim Various-Stamps-Karten-Wichtel war das Thema :Hänglar !!

Für eine kleine Familienfeier bei mir zu Hause sind als kleines Dankeschön an die Großeltern und Schwiegermutter diese Schenkis entstanden:

So,das solls mal wieder gewesen sein.Einige Projekte sind noch in Arbeit und sobald sie fertig sind
werde ich sie euch natürlich auch zeigen!!

Habt alle ein schönes We !

Liebe Grüße

Claudia


Kommentare:

  1. Ui, da warst du aber fleißig. Schöne Karten und im wahrsten Sinne süße Schenklis hast du da gewerkelt :-)


    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. na hör mal, mach dich doch nicht so runter. ich habe mich sehr über die Karte gefreut und sie hängt noch immer an meiner kartenleine ;-)

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen