Montag, 6. August 2012

Mal was gebasteltes....

Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich auch endlich mal wieder etwas gebasteltes für euch!
Unsere Hasis haben sich sehr gut eingelebt,wachsen und gedeihen....grins....werden natürlich viiiiiel bekuschelt....!

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich der lieben Becky aus dem Stempel-Cafe zum Geburtstag gemacht habe!




Es war meine erste Rahmenkarte. Die Anleitung habe ich aus dem tollen Blog  Stempeleinmaleins!
Die Anleitung gefiehl mir so gut,das ich sie spontan Umgesetzt habe!

Im Moment sind ja noch Ferien und meine Tochter und ich beschäftigen uns viel mit unseren Hasis!
Ich kanns nicht lassen....grins..... hier noch neuste Bilder von unseren süßen Fellmäusen:






                 Ja und dann sind wir noch im Affen und Vogelpark in Eckenhagen gewesen.
                      Genial sage ich euch.Soetwas habe ich noch nie erlebt.Seht selbst:




               Ja,ihr seht richtig,die Affen liefen in einem bestimmten Teil des Parkes frei herum!!!


     
  Ein anderer Gast im Park stand eine geschlagene halbe Stunde dort und kam nicht weg,sehr  
anhänglich diese Affen.... 


      
                                                         
                                                            Yam,yam,lecker Popcorn!


 Und dann ist es passiert,schwupp di wupp hatte ich mal eben eine Affen auf dem Buckel...grins.....!


 Der fühlte sich so wohl das ich ihn nicht mehr los wurde.....woran das wohl liegen mochte...entfernte Verwandschaft?....grins....


                             Und  dann kam noch der Herr Nilson mit seinen Freunden vorbei:




                                                                  Super süß,oder???




Ich sage euch, das war ein wunderschöner Tag! Hatten wir einen Spaß. Lina hatte zwar etwas Panik bekommen als der Affe auf Mamas Rücken gesprungen ist aber ihre Freundin und Papa haben sie schnell getröstet.Oli war auch ganz schön Nervös.Hihi,ich hatte mich zwar erst erschrocken aber fand es nacher ganz schön lustig.Soetwas mal zu erleben finde ich echt cool...grins!!!!

Eine schöne Woche wünsche ich Euch! Und allen Urlaubern noch viiiel Spaß...;-)!!!

Liebe Grüße

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen