Dienstag, 3. Juli 2012

Darf ich vorstellen.......


...... unsere neuer Familienzuwachs!!! Zwei Löwenkopfhäschen.
                                                  
                    Mucki und Ronni!!!!


Mein Mann war ja sooo dagegen das wir uns Häschen anschaffen.Und wer sitzt  nun ständig mit unseren Süßen auf der Couch und knuddelt?????...grins.......!!
Wir haben jetzt 2 Monate warten müssen und am letzten WE war es nun soweit und wir konnten die Kleinen beim Züchter abholen

    6 Wochen alt die Zwei

                                                           
        Das ist unser Ronni


                                               
        Hier mit seinem Bruder Mucki


                                                   
          Jolina mit ihrem Ronni * stolze Hasenmami *

                                                       
     .......Oh man sind die kuschelig......



  Und hier der Kleine Mucki

                                       
 

 Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!

                                                                     Eure Claudia

Kommentare:

  1. Oh ja die sind total süß...
    ich kenne das auch, wir hatten ja bis vor kurzem unsere Elly ( Widder ) und mein Mann wollte auch nie - und er hat abends mit ihr auch immer gespielt, genascht und geknuddelt..
    so sind die Männer...

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    ich bin beim stöbern im Netz auf deinen Blog gelandet.
    Ich finde die Löwenkopfhasen ja ganz süß, so weiches Fell haben die kleinen noch einfach zum knuddeln. Das Bild mit deinen Mann auf dem Sofa und die Häschen auf dem Bauch und der Schulter ganz nah zum kuscheln, das kenne ich auch. Bei uns sind es Meerschweinchen und die Mädchen kuscheln gerne mit meinem Mann. Ein Meerli ist total verliebt in meinen Mann aber es ist ok, da spiele ich gerne die zweite Geige :-) Es ist auch ok das er eine zweite Frau lieben darf, es ist die einzige die in frage kommt *lach* Alles liebe und viele schönen Stunden mit den beiden süßen. Herzliche Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen