Dienstag, 5. Juni 2012

Ferrero Roche Box

Halli-Hallo,

jaaa ich habe endlich mal wieder was zum zeigen.
Hat ja lange genug gedauert.
Gestern wurde ich für heute Nachmittag zu einem Geburtstagskaffee eingeladen.
Da mußte ja  eine Kleinigkeit zum verschenken her.
Aber was??
Ich schaute mich auf verschiedenen Blogs um und landete bei Bastelfalter von Beckburgia.
Wow,dachte ich,das ist es doch!
Dieser WS war so toll, das ich ihn direkt nachbasteln mußte!!
Das ist dabei rausgekommen:



Mir gefällt sie und  wird bestimmt nicht die letzte Box sein!!!

Viele liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. huhu claudia,
    deine box ist wunderschön geworden, ein schönes mitbringsel, auch vielseitig wieder einsetzbar. dir einen schönen abend, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    bravo deine Box ist toll geworden!!! Die gefällt bestimmt!
    Sehn wir uns Samstag bei Inge ?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box sieht klasse aus, tolles Papier
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia da ist dir aber ein schönes Mitbringsel gelungen - hast du toll nachgewerkelt den Workshop :-)

    Viele sonnige Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    die Box ist eine wunderschöne Idee und die Rose gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen