Montag, 14. Mai 2012

Explosionsbox zum 50. Geburtstag

Guten Morgen ihr lieben Blogleser,

meine Lieblingsschwägerin hat heute ihren 50. Geburtstag und zu diesem Anlass habe ich ihr diese Explosionsbox geschickt:









Warum jetzt einige Bilder verdreht sind,verstehe ich zwar nicht aber ich hoffe ihr könnt trotzdem alles gut erkennen!

Happy Birthday liebe Heike,ich habe dich ganz doll lieb!!!

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!!!

LG

Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die Box ist einfach super geworden,da wird sich deine Schwägerin aber freuen.

    Ganz liebe Grüße Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    uiuiui... die Box ist ja klasse geworden... eine super Idee und soooooooo toll gestaltet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    boah das ist ja mal eine traumhaft schöne Explosionsbox - die kommt gleich auf meine To do liste :-) Einfach nur schön - tolles Papier hast du verwendet und die Torte ist ja spitze - gefällt mir sehr gut!

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen