Donnerstag, 5. April 2012

SEME Challenge auf Stempeleinmaleins

Hallo ihr Lieben,

ich wollte schon immer mal auf Stempeleinmaleins bei der SEME Challenge mitmachen !
Da ich aber bis vor kurzem nicht wußte wie man etwas verlinkt,habe ich das natürlich nicht gekonnt!
Sooo,jetzt kann ich es,jetzt werde ich zum 1.Mal mitmachen.
Diese Karte ist mein Beitrag:


Und das ist der vorgegebene Sketch mit der Option "OSTERN":


Es hat mir richtig Spaß gemacht diese Karte zu gestalten!

Wünsche Euch einen schönen Tag!!!
LG

Claudia

Kommentare:

  1. Deine Karte ist total harmonisch gestaltet

    Liebe Ostergrüße

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      ein wunderschönes Kärtchen in tollen Farben... super gestaltet.
      LG-Antje

      Löschen
  2. Eine schöne Karte ist dir da gelungen - den Sketsch hast du ja sehr schön umgesetzt und die Farben passen perfekt zur Jahreszeit!

    Ich wollte dich noch einladen auf
    meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

    Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen