Donnerstag, 19. April 2012

Juchuuu,ich habe gewonnen.....

und sogar 2x :-)!!!

Hallöchen ihr Lieben,

ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe.Im März habe ich beim Blogcandy von Kimba-Slydog  mitgemacht und doch tatsächlich gewonnen.!!!
Ich konnte es mir aussuchen ob ich ein Stempelkissenregal oder ein Magnolia-Collectionsbuch haben möchte.Die Farben durfte ich auch selbst bestimmen!!
Ich habe mich für das Buch entschieden,welches noch auf dem Weg zu mir ist,hibbel,hibbel!

Und weil es mir soviel Spaß gemacht hat,dachte ich, ich mache auch noch bei Sanny's Candy mit.Gesagt,getan!
Und gestern erfahre ich,das ich einer der vier Gewinner bin!!!!
Wow,ist das nicht genial???
Wenn ihr auf Sanny's Blog geht und etwas runter scrollt,dann seht ihr was wir gewinnen konnten!
Ich bin schon sehr gespannt welches schöne Stempelset ich bald mein Eigen nennen darf.
Natürlich hätte ich da einen Favoriten, aaaaber ich werde mich einfach überraschen lassen!!

Natürlich war ich zwischenzeitlich auch etwas Kreativ.
Ich habe mir aus drei leeren Spülmaschinentabsverpackungen ein Untersilo für meinen Basteltisch gepimt! Bin gespannt was ihr dazu sagt.Er ist nicht perfekt aber dafür selbsgemacht....grins.....!




So ihr Lieben,nun werde ich mich wieder um meine kleine kranke Maus kümmern.Sie liegt mit Fieber ,Kopf und Bauchweh auf der Couch und schaut Winx!!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!!!

Bis bald!!

Claudia


Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich Glück gehabt...und dein Buch wird sicherlich toll...war am Samstag noch bei Nicole und habe meine bestellten Stempelkissenregale abgeholt *lach*
    Klar, kann man selber machen...aber ich stehe ein wenig auf Kriegsfuß mir Graupappe *lach*
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn nochmal...gepackt ist dein Päckchen schon...wenn ich es zeitlich morgen auf die Reihe bekomme wird es sich sogar schon auf den Weg zu dir machen...ansinsten erst am Montag...morgen ist ganz großer Kindergeburtstag mit 15 Kids angesagt und Samstag habe ich einen WS bei mir zu hause.
    Viel Spass mit dem Candy.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Na da haste ja wirklich richtig Glück gehabt! Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen! Und die Idee mit den Spülmaschienenboxen find ich klasse und es sieht toll aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch, freue mich für dich mit. deine idee mit den spülmaschinenboxen ist klasse, es sieht toll aus und macht sich gut auf deinem tisch. wünsche dir einen sonnigen start ins wochenende, lg, sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      da kann ich Dir ganz feste gratulieren... DU bist ein Glückspilz.... so schöne Sachen...toll!
      LG-Antje

      Löschen