Dienstag, 24. April 2012

Candygewinn von Sanny ist da!!!!


 Hallöchen zusammen!!
 Hach,ist das nicht ein schöner Tag heute? Das Wetter ist zwar bescheiden schön aber ich habe
heute  mein Candy von Sanny bekommen !!
Freu,hüpf,grins!!!



Soooo schöne Sachen!!

Alles was Frau so brauchen kann und vorallem, das wunderschöne Set Fresh Vintage von SU.
Ich hatte ja leider nicht die Möglichkeit beim Frühlingskatalog zuzuschlagen,deshalb freue ich mich umso mehr, wenigstens ein Set ergattert haben zu können!!!
Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder aber es mußte schnell gehen und das Wetter ist ,wie schon gesagt,recht bescheiden...grins!

Einen schönen Abend noch !!
Ganz liebe Grüße!

Claudia

Kommentare:

  1. klasse, dass ich dir eine freude machen konnte.
    viel spass mit den sachen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    dann nochmals herzlichen GLückwunsch - Du bist ein Glückskind!!!!
    LG-aNtje

    AntwortenLöschen