Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller 153

Hallöchen zusammen!

1.  Ab und zu  fällt mir hier zu Hause die Decke auf den Kopf .
2.  Gyros mit Fritten, hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko habe ich noch nicht fertig.
4.  Seid zwei Wochen bin ich erkältet, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich meine Tochter bekommt eine Krise.Ihre Freundin bekommt einen Hund und sie darf keinen!
6.  Ständig finde ich  schmutzige Socken unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Alles was zählt von der ganzen Woche gucken (ich nehme es mir jeden Tag auf um es Freitagsabend zu gucken...grins) , morgen habe ich nichts besonderes  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mit Jolina kuscheln !


Es macht mir immer wieder Spaß beim Freitagsfüller mitzumachen,eine willkommende Abwechslung!
Hier  kannst du auch mitmachen!!

Viel Spaß und ein schönes Wochenende!!!

LG
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen