Mittwoch, 15. Februar 2012

Valentins-Wichtel im Stempel-Cafe

Guten Morgen ihr Lieben,

im Stempel-Cafe gab es wieder eine tolle Wichtelaktion zum Thema Valentin.
Ich wurde von Lorjoshi bewichtelt und bin sooo begeistert von ihren liebevoll gemachten Geschenken!
Hier das gesamte Paket,durch das süße Hängerchen war es etwas schwierig alles schön auf ein Foto zu bekommen:

 Tolles selbstgemachtes Badesalz und Badepralinen:

 Ein toller Tischkalender und mein Lieblingnaschie:

 In dieser süßen Verpackung waren viel Bänder,Spitze,Brads und gehäkelte Blümchen versteckt:

 Hier die tolle Karte,wow einfach süß:

 Dieses tolle Hängerchen war auch dabei,kommt auf diesem Foto nur nicht richtig rüber,ist in natura viiiiel schöner:

 Und ganz viel süße Abdrücke,ich liebe diese Abdrücke:


Ich kann mich echt glücklich schätzen,vielen lieben Dank liebe Iris!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!!

LG
Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    uihh... da sind aber tolle Wichtelgeschenke bei Dir gelandet... sind alle sehr sehr schön!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen