Montag, 9. Januar 2012

Mein Kreatives-Chaos

Hallo zusammen,

im Stempel-Cafe gibt es ein neues Forum.Zeigt euer Bastelzimmer/Bastelecke!
Ok dachte ich mir ,da lohnt es sich ja mal wieder aufzuräumen ;-)) .
Meine Ecke heißt ja nicht umsonst Kreatives-Chaos..grins.....!

Meine Ecke habe ich im Wohnzimmer hinter der Couch
mit Blick auf den Fernseher!
In den weißen Kisten im Regal sind alle meine Magnolia-Stempel
die ich in CD-Boxen einsortiert habe.



Bastel und Computer-Ecke in einem.




In den roten Kisten habe ich meine Karteikarten und 6" Papiere,
in der weißen Metallbox sind meine Stempelabdrücke die ich geschenkt bekommen habe.





Hier sind meineStempelkissen von SU.
Es fehlen mir noch soooo viele...grins!




In diesen Gläsern sind meine Restebänder und zu große Blümchen.




In diesen Kisten sind alle meine SU-Stempel,Blumen,Kleber,
Briefumschläge und La Blanche-Stempel.







Meine DP und Cardstock,Cuttlebug und Bin it all.






Mein größter Schatz!!!



Material für die Bia.




Andere Stempelkissen.





Hiermit ziehe ich meine Abdrücke an:



Zum guten Schluß meine Stanzer:










So ich hoffe das der kleine Einblick in mein kleines Bastelreich
nicht allzusehr gelangweilt hat ;-)

LG und noch einen schönen Abend!

Claudia

Kommentare:

  1. hallo Claudia
    dein Basteleck ist total supi aufgeräumt,ach wenns bei mir auch mal so schön sauber ausschaun würd
    die SU-Stempel zu beschriften ist eine tolle Idee
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Da haste ein tolles Bastelreich! Und das Beschriften der SU Stempelkissen ist echt ne tolle Idee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. ein wahres Bastelreich, klasse Ordnung

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen