Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller

1.  Es wird Zeit  mal wieder von zu Hause rauszukommen.Deshalb habe ich beschlossen im März mit meiner kleinen Maus auf die Creativa nach Dortmund zu gehen...juchhuuu!
2. Bei SU ist wieder Sale a Brationzeit  , und vergiss nicht  deine Bestellung aufzugeben!
3.  Gestern Abend habe ich wieder an meiner ersten Graupappearbeit weiter gemacht!
4.  Am Wochenende soll es schneien,  im Ernst?
5.  Als Kind musste ich ekelhafte heiße Milch mit Zwieback essen,bäääähhhhhh!!!
6.  Heute lache ich über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Kuschelrunde mit meiner Kleinen , morgen habe ich mit meinen Mann und Jolina einen bummel in Köln geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen,kochen für die ganze Familie (Schwiegermama,Opa u. Oma),leckeren Zwiebelbraten mit Rotkohl,Kartoffeln und Knödel,darauf freue ich mich schon.
Anschließend werden wir drei uns Herr der Ringe anschauen...freu...!! 

  Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!

LG
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen