Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben!

Diesen Freitagsfüller fand ich total interessant und wollte auch mal mitmachen.

Macht doch auch mal mit.Mehr Infos hier:http://angelinas-stempel-atelier.blogspot.com/


1. Es ist an der Zeit wieder alte Freunde zu besuchen!

2. Unsere Wellis sind im Moment komisch drauf darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen bringen Schwung in die Ehe...grins...!

4. Weihnachtsschmuck- auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht werde ich mein eigenes Bastelzimmer haben!!

6. Meine Freundin Nadine tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Glas Sekt ,morgen habe ich Let`s Dance auf der Wii und basteln geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und Harry Potter gucken!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!!!

LG

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen