Dienstag, 1. November 2011

Halloweenwichtel im Stempelcafe

Hallöchen,

im Stempelcafe gab es ein Halloween-Wichteln!
Tolle Sachen wurden wieder gebastelt und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus!
Ich wurde von ClaudiaU bewichtelt und bin fast umgefallen als ich das Paket ausgepackt habe!!












Wunderschön,oder?
Der Stehsammler aus Graupappe ist mein absolutes Highlight!!!


Und hier zeige ich euch was ich für Lawinchen gebastelt habe:

Ein Täschchen:




Diese Karte:




Eine kleine Verpackung für Stempelabdrücke:




Natürlich gefüllt mit Abdrücke:



Leider habe ich vergessen die Karte von innen zu fotografieren!
Es gab natürlich noch Süßes und Bastelschnickschnack!

So und zum guten Schluß zeige ich euch noch meine kleine Maus die sich gestern als
Vampirlady auf den Weg zu eine kleine Feier gemacht hat!
Anschließend sind wir dann zusammen durchs Dorf und haben fleißig süßes erfragt!









Cool,oder??!!!

Einen schönen Abend und eine tolle Woche noch!
Wir haben heute das Zimmer von der Tapete erlöst und sind jetzt sooooo groggy!!!

Bis bald

eure Claudia

1 Kommentar: