Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween

Hallöchen,

ja,ich lebe noch...grins....!
Ganz ehrlich? In der letzten Zeit hatte ich gar keine Lust etwas auf meinen Blog zu posten...schäm...aber ich habe mich ganz ernsthaft gefragt (mal wieder) ob ich den Blog nicht sausen lassen sollte!
Es wird kaum was gelesen geschweige denn ein Kommentar hinterlassen!
Wieso sollte ich da noch etwas schreiben??

Ich werd mir noch eine Chance geben und mir mal etwas überlegen was ich machen könnte !
Diese Woche wird das aber nix mehr! Meine Tochter bekommt ihre Zimmer renoviert (Mama ich bin doch kein Baby mehr und möchte kein Prinzessinnenzimmer!)
Ein guter Bekannter wird uns dabei helfen.Aber die Tapete muss bis Do noch runter und das nehmen wir morgen in Angriff.
Es wird tapeziert,gestrichen (in Lila und weiß) und Laminat verlegt....juchuuu freue mich schon darauf! Ne,ganz ehrlich,sowas mache ich gerne...!!
Heute wurde das Laminat gekauft.

Meine Süße ist im Moment auf einer Halloween -Party und um 18.00 gehe ich auch dort hin und dann wird fleißig durchs Dorf gelaufen und nach süßes oder saures geklingelt!!

Ich wünsche Euch ein schönes Halloween!!
Bis bald!!

LG
Claudia

Kommentare:

  1. hm, also, ich fänd's schade, wenn Du nicht mehr bloggen würdest, ich sehr mir gerne Deine Werke an
    Viel Erfolg beim Renovieren
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    ich schau gerne bei Dir rein, allerdings bin ich seit etwa 3/4 Jahr auch nicht mehr so viel online, weil im RL einfach so viel geschieht, wäre schade wenn ich hier keinen Besuch mehr machen könnte komme gerne hier her.
    Ich habe gerade nicht mehr so viele Besucher wie es schon war, wahrscheinlich weil ich mich selbst etwas rar gemacht habe.
    Mir macht es trotzdem Spass auch mit weniger Besuchern, die Leute vom richtigen Leben verstehen von der Bastelei (in meinen Augen) nicht so viel, und sie verstehen auch nicht was ich daran finde, mit ein paar Ausnahmen.

    Wünsche Dir viel Spass beim Renovieren

    Bis bald

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen