Sonntag, 11. September 2011

Meine Kaufrauschbeute vom Stempel-Mekka

Hallo ihr Lieben,

nach einem wunderschönen und turbulenten WE,möchte ich euch gerne zeigen was ich im Kaufrauschwahn alles, nach meinem ersten Besuch auf dem Stempel-Mekka, mein eigen nennen darf....grins.....!












Ich hoffe ich habe auch alles Fotografiert!!
Der/Das Stempel-Mekka war ein tolles Erlebnis für mich und ich hoffe soooo sehr das ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann!
Außerdem hatte ich auch die Möglichkeit einige Leute aus dem Sempel-Cafe persönlich kennenzulernen und ich muß sagen,ich war sehr überrascht wieviele sich dort getummelt haben! Wow war das schön!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen noch schöneren Wochenstart!!!
LG

Claudia

1 Kommentar:

  1. wow, das nenn ich eine usbeute, bin gespannt auf Deine Werke

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen