Dienstag, 6. September 2011

Hochzeitstag

Guten Morgen meine Lieben,

morgens um 6.00 in Deutschland bzw. Euskirchen!
Eine verschlafene Claudia kommt in die Küche um ihrem GöGa eine Tasse Kaffe und den Proviant für die Arbeit fertig zu machen!!!
Und was sehen die verschlafenen Augen?



Eine tolle Überraschung von meinem Mann zum 9.Hochzeitstag!!
Vielleicht denkt ihr jetzt: wie ,nur Süßes? Keine Blumen?

Blumen hätten mir in diesem Moment wirklich nicht viel bedeutet!
Mein Mann ist kein Mann der vielen *Liebes-Worte*!
Aber da wir noch vor 2-3 Jahren gedacht haben wir trennen uns und wir wirklich hart daran gearbeitet haben um unsere Ehe wieder da hin zu bekommen wie es mal war,bin ich jetzt um so glücklicher *es* geschafft zu haben!!!

Ich habe sogar wieder die berühmten Schmetterlinge im Bauch und ich dachte schon ,das ich das nie wieder erleben werde!!!
Jaaaa,mit meinen 40 Jahren bin ich wieder so happy wie ein Teenager...grins.....!

Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Dienstag!!

LG
Claudia

Kommentare:

  1. oh, das ist ja toll!!! Was für eine tolle Überraschung! Und klasse, dass ihr euch wieder zusammengerauft habt
    Ich wünsche Euch noch viele viele schöne gemeinsame Jahre
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    eine tolle Überraschung und ich kann Deine Freude verstehen - mein Mann ist auch kein "Blumen-Schenker", dafür überrascht er mich immer wieder zwischendurch mit vielen Kleinigkeiten und das nach 25 Jahren Ehe - ich drücke Dir die Daumen, dass das noch lange so bleibt...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen