Mittwoch, 10. August 2011

U wie Urlaub!!!

Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte mich nur mal abmelden.
Wir werden für eine Woche nach Holland fahren!juchuuuu!!!!
Wir haben uns in einem Landal Park eingemietet und freuen uns einfach mal rauszukommen!
Meine 8-jährige Tochter nimmt ihre Freundin mit und so hoffen wir das der Urlaub nicht nur ein reiner *Kinderbelustigungsurlaub* wird.
Mein Mann hat diesen Urlaub redlich verdient und ich bin auch nur einfach müde und kaputt.....!
Ihrgendwann müssen die Reserven mal aufgefüllt werden,oder?
Wenn wir wiederkommen hat mein Schatz noch 2 Wochen frei und das werden wir einfach nur noch genießen!!

Habt eine gute Zeit und hoffentlich bald mal besseres Wetter....grummel,grummel...bei dem Mistwetter weiß man gar nicht was man einpacken soll....!

Ganz liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub,und vor allem keinen Regen.Kommt gesund und gut erholt wieder.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    ich wünsche euch eine ganz tolle und erholsame Zeit mit viel guter Laune und schönem Wetter! Tank mal richtig auf und komm erholt und mit vielen kreativen Ideen wieder!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen