Samstag, 20. August 2011

Bin wieder daaaaa....!



Und ich bin ja soooo froh darüber!!
Die Kinder fanden den Urlaub toll aber ich hätte darauf gut und gerne verzichten können.Die Vorfreude war leider nur von kurzer Dauer! Alles war viel zu überteuert,das Schwimmbad war eine eklige Brühe und zum guten Schluß hat es nur geregnet......heul....!!
Außer der Papageien Park,der war wunderschön.Man konnte dort in ein Gehege rein wo die Papageien frei rumflogen.Einige waren sooo zahm, das sie sich sogar auf die Schulter gesetzt haben.Und mir doch glatt die Ohrringe geklaut haben,das ging sooo schnell!!

Aber egal,mein Göga hat jetzt noch 2 Wochen Urlaub und die werden wir genießen!

So,jetzt wollte ich euch noch gerne ein Geburtstagsset zeigen, das ich für eine liebe Frundin gebastelt habe! Huhu,Petra freue mich das es dir gefallen hat!!!


















Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag!!!

Ganz liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Na da habt ihr aber wirklich Pech gehabt mit dem Urlaub,aber ihr habt euch doch hoffentlich trotzdem erholt!?
    Aber nun zu deinem wundervollen Set! Das ist ja der Hammer !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    schön wieder von Dir zu lesen... das Set ist ein echter Traum...wow... was hast Du Dir da für eine Arbeit gemacht... besonders diese Teebox muss ich unbedingt auch probieren.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, schade um den Urlaub, dafür ist Dein Set um so schöner geworden, wünsche Euch noch einige schöne freie Tage

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen