Freitag, 29. Juli 2011

Wieder gewonnen!!!

Hallo ihr Lieben,

mir geht es wieder gut.Ich vermisse unseren Fillou zwar noch immer ganz schön, aber jetzt kann ich besser damit umgehen.
Ich wollte euch noch die wunderschöne Box von Cathi zeigen,die sie auf ihrem Blog (http://cathisbastelecke.blogspot.com/) verlost hat!
Schon wieder hatte ich Glück und habe gewonnen.
Sie ist eine *Übungsbox* mit kleinen Schönheitsfehler (laut Aussage von Cathi) ,meiner Meinung nach aber kaum Nennenswert!
Sie ziert jetzt meinen Schreibtisch und wird als Naschibox herhalten müssen!!


Aber seht selbst:





Ich wünsche euch ein schönes WE!!

Allen neuen Verfolger übrigens ein herzlichesWillkommen auf meinem Blog!
Es ist immer wieder schön zu sehen wenn ich Besuch oder einen netten Kommentar zu lesen bekommen habe!

Alles Liebe

Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    schön wieder von Dir zu lesen... und schön, dass es Dir wieder besser geht.. ich kann Dich so gut verstehen.
    Gratuliere Dir zu Deiner Glückssträhne - wow - ein superschöner Gewinn... freue mich für Dich.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. oh prima, sie ist schon angekommen, klasse, das freut mich!!!
    Dann viel Spaß mit der Box
    lg
    CAthi

    AntwortenLöschen