Sonntag, 31. Juli 2011

Geschenk für meinen Wichtel

Hallöchen,

heute darf ich euch nun das Wichtelgeschenk zeigen das ich für mein Wichtelkind im Stempel-Cafe gemacht habe.
Es gab dort eine tolle Wichtelaktionaktion das *Sommerlochwichteln*!
Ich durfte trabi beschenken und es hat sehr viel Spaß gemacht!
Das ist daraus geworden:


















Oh man,jetzt habe ich drei/vier mal die Bilder hochladen müssen aber die Reihenfolge und die Anzahl der Fotos stimmen leider nicht!!
Naja,aber das wesentliche wird gezeigt!!
Wenn ich morgen Zeit finde,zeige ich euch noch das Wichtelgeschenk das ich bekommen habe!!!

Ganz liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Oh Claudia,
    was hast Du Dir da für eine Wahnsinnsmühe gemacht - da ist jedes Teil schön... super...
    da wäre ich auch gerne das "Wichtelkind" gewesen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. wow, Claudia, das ist ja ein Riesen-Wichtelgeschenk, die Laternen sind wunderschön, auch die Karte gefällt mir super, eine klasse Idee und wow Du hast für jedes Geschenk eine passende Verpackung gewerkelt, bin ganz begeistert wie super alles harmoniert. Das war sicherlich eine Mordsarbeit.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen