Freitag, 1. Juli 2011

Geburtstagskarte für meine Schwägerin





Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch noch die Karte die ich für meine Schwägerin zum Geburtstag gemacht habe zeigen!
Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut!



Und diese Karte ist fürs Stempel-Cafe entstanden.
Eine Wichtelaktion hatte das Motto ...Es war einmal....




Ich wünsche euch ein schönes WE!

LG

Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    erst einmal - schön wieder etwas von Dir zu sehen!!! - jetzt zu Karte Nr. 1 - traumhaft schön! Ich habe das SU-Set auch, aber bisher hat mir jede Idee dazu gefehlt, aber Deine KArte ist eine echte Inspiration für mich! Und Karte Nr. 2 ist ebenfalls wunderschön geworden - ich liebe diese zarten Farben zu diesem Motiv und mir gefällt besonders, wie Du die Tilda in den "Ring" gesetzt hast.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    Deine Karten sind beide oberspitzenklasse geworden
    Die erste ist absolut harmonisch, Farben Papiere alles passt wie füreinander gemacht. Da kann ich die Freude Deiner Schwägerin gut verstehen.
    Deine zweite Karte ist so märchenhaft schön, die Tilda hast Du genial coloriert und auch die Gestaltung gefällt mir super
    Da wird sich Dein WiKi bestimmt sehr freuen
    Ich mag Glitzer so sehr

    Liebe Grüße und einen Guten Start in die Woche

    Annette

    AntwortenLöschen