Samstag, 30. Juli 2011

Geburtstagskarte für einen Motorradfan

Hallöchen zusammen,

heute mußte ich noch eine Geburtstagskarte für den Freund meiner Freundin basteln.
Grübel,grübel...was für ein Motiv soll man nehmen wenn *Mann* Geburtstag hat??
Ich entschied mich dann für das Motorrad von SU!!
Wie passend,wie ich finde,denn *er* ist ein großer Motorradfan!!
Schlicht habe ich sie gehalten denn Männer stehen ja eh nicht so auf Schnick-Schnack!!


Von aussen:



Von innen:




Ganz liebe Grüße

Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Claudia,
    das Motiv ist geradezu ideal für Männerkarten und Du hast damit eine superschöne und ansprechende Karte gezaubert... Männerkarten sind ja eher schlicht, aber dennoch ist sie ein Hingucker geworden.
    LG-Antje
    P.S. Vielen Dank für Deine Kommentare!

    AntwortenLöschen