Dienstag, 21. Juni 2011

Rezeptketting






Hallöchen,

ich habe euch noch gar nicht mein Kärtchen gezeigt das ich für das letzte Rezeptketting gemacht habe.
Die erste Karte ging leider auf dem Postweg verloren so mußte ich schnell noch eine zweite machen!
Die zweite gefällt mir allerdings besser als die Erste!!



Außerdem habe ich heute wundervolle Post bekommen.
Im Stempel-Cafe gab es wieder eine Magnolia/Hänglar Wichtel-Aktion.
Das Motto war diesmal :Es war einmal....
Ich bekam das Kärtchen von Heike!
Ist sie nicht wunderschön??


Ist sie nicht toll?





Liebe Grüße

claudia

Kommentare:

  1. Hallo CLaudia,
    die Rezept-Ketting-Karte ist ausgesprochen schön geworden - sehr schön zusammengestellt - da hat sich sicher jemand sehr drüber gefreut.
    Die Post, die Du bekommen hast finde ich auch total schön... da freut man sich doch oder?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    danke für Deinen lieben Kommentar... bitte gib den Blog nicht auf - Du hast ihn so schön gestaltet... das wird schon noch mit den "Interessenten" - ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich durch häufiges Kommentieren auf den verschiedenen (besonders den Lieblingsblogs) immer ein gutes Feedback bekomme und so kommen nach und nach neue Leser dazu... also schreib weiter kräftig und Du bekommst auch "Post".
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, Dein Kärtchen ist toll geworden
    auch das Kärtchen das Du bekommen hast gefällt mir

    Liebe Claudia, ich mag Deinen Blog habe ihn aber erst jetzt gefunden obwohl Du mich ja schon lange beobachtest.
    Aber beim Klick auf Dein Foto wird Dein Blog gar nicht angezeigt sondern nur Blogs auf denen Du Dich als Leser eingetragen hast.
    Daher kam ich bisher nicht auf Deinen Blog.
    Hast Du Deine Blog Adresse beim Stempelcafe angegeben? Bei der Signatur vielleicht hilft das. Ich wundere mich auch manchmal ob ich weitermache weil ich oft sehr lange Phasen habe in denen ich kaum etwas kreatives hinbekomme, aber dann mache ich doch weiter, weil es einfach Spass macht

    Liebe Grüße bleib einfach am Ball


    Annette

    Annette

    AntwortenLöschen