Samstag, 18. Juni 2011

Mein erster Blog-Candy Gewinn!!

Hallo ihr Lieben,
ich kann es kaum Glauben,da schlawenzel ich so im www herum und schaue mir meine Lieblingsblogs an,lande natürlich auch bei meiner Stampin up Demonstratorin Inge und erfahre so ganz nebenbei, das ich ihr schönes Blog-Candy gewonnen habe.....!



(Inge,ich habe mir mal dein Bild gemopst ich hoffe es ist ok!!)

Ich lese und lese und sehe den Namen Claudia und denke mir immer noch nichts dabei.
Es gibt ja schließlich nicht nur eine Claudia,denke ich und klicke auf den Namen und lande doch tatsächlich auf meinem Blog!!!
Wow,wow,wow! Ich bekomme eine Gänshaut nach der anderen.Mein allererster Gewinn....!
Lieben Dank an Tobias,er war die Glücksfee und lieben Dank an Inge,freue mich schon auf das Candy!!

euch allen ein schönes WE!!
LG

Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem supertollen Candy-Gewinn - das Candy hat mich auch sehr gereizt, aber es kann nur einen Gewinner geben - also - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
    viel Spass beim Basteln damit
    kann Deine Freude gut verstehen :)

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen