Freitag, 27. Mai 2011

Rezeptketting





Hallo ihr Lieben,

sorry wenn ich mich in den letzten Wochen nicht soviel gemeldet habe aber obwohl ich nicht mehr im Bastelladen arbeite,habe ich ganz schön viel zu tun!!
Wir haben zur Zeit einen super süßen Zuwachs in der Familie und dieser braucht unheimlich viele Streicheleinheiten und Auslauf.
Unser Gast heißt Fillou und ist suuuuper süüüüß!!!
Er ist von meinem Bruder und dieser mußte leider verreisen,wir freuen uns eigentlich darüber denn Fillou ist soooo lieb,so süß und mit ihm kann man so toll toben,wow!!!

Außerdem habe ich jeden Tag eine kleine 2-Jährige zum aufpassen!
Vier Stunden bleibt sie bei mir,während ihre Mama arbeiten ist!
Naja,ihr könnt euch bestimmt vorstellen was hier los ist...grins!

So,nun wollte ich euch gerne noch die Rezeptkarte zeigen die ich beim Rezeptketting im Stempel Cafe von Kuyashinaki bekommen habe!
Sieht sie nicht toll aus und die Rezepte hören sich total lecker an..!!






























1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    naja - Dein Tag ist auch ohne Basteln scheinbar voll, aber das kann sich ja wieder ändern.... die Rezeptkarte sieht superschön aus....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen