Freitag, 13. Mai 2011

Freitagsfüller

1. Immer wenn ich meine Tochter sehe,kann ich gar nicht glauben das sie schon soooo groß ist!!Sie wird schon 8!

2. Der Himmel war heute leider nicht immer hellblau.

3. Der ESC ist dieses Jahr nicht so interessant!Ich kann mir nicht vorstellen das Lena wieder gewinnen wird,oder?? Freuen würd es mich schon...grins..!

4. Gesundheit und alles Gute für alle !

5. Es überraschte mich,das Sarah und Pietro ein Liebespaar sind.Habe jede Folge gesehen und nichts gescheckt!Freut mich aber sehr!!

6.. Das Rauchen ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Lieblingsfolgen der Woche und dabei schön basteln, morgen habe ich Spargel für die ganze Familie geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Bruder,Schwägerin und meiner kleinen Nichte einen tollen Tag verbringen!!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!!!
Ganz liebe Grüße

Eure Claudia

Leider weiß ich nicht genau wie das verlinken funktioniert.
Aber von hier ist der Freitagsfüller : http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen