Montag, 11. April 2011

Guten Morgen

Guten Morgen meine Lieben,

ich habe am Donnerstag in meiner Bastelecke Zuwachs bekommen!!!
Ich kann es immernoch nicht Glauben das ich es wirklich getan habe.
Eine CRICUT !!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich so!!










Ich suche aber noch Händeringend eine vernünftige ,deutschsprachige Anleitung!
Eine Anleitung war zwar dabei aber ihrgendwie reicht sie mir nicht!
Habt ihr ewtl. eine Idee wo ich eine finde??

Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche!!!

Liebe Grüße

Claudia



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Kauf - ich habe meine (kleinere Version) auch letzte Woche bekommen und bin begeistert. Ich habe mir jede Menge youtube-Videos angesehen und dabei manches erfahren ... ein Versuch ist es wert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem Zuwachs in deiner Bastelecke!Viel Spaß damit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen