Donnerstag, 3. März 2011

Romantik


Romantik war das Thema im Stempel-Cafe in der Rubrik "Karte des Monats"!
Es gab soooo viel schöne Beiträge, da konnte ich gar nicht mithalten.
Meine Karte hat einen der letzteren Plätze bekommen!War aber total ok!!
Das spornt mich aber natürlich erst Recht an ,es weiter zu probieren...grins...Leute sooo schnell gebe ich bestimmt nicht auf!!!
Wie gefällt Euch denn meine Karte?
Und bitte immer schön ehrlich sein,ich lerne seeehr gerne dazu und bin für jeden Tip zu haben!!!

Wünsche Euch schöne Jecke Tage
(und stürtzt mir nicht zu sehr ab...grins...)

Viel Spaaaaaß!
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia ,
    ich find die Karte klasse !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ich finde die Karte sehr schön, aber ich hätte ein anderes Hintergrundpapier gewählt...da die Karte etwas "vintagemäßig" angehaucht ist, hätte ich "gedeckte" Farben gewählt oder dieses Papier "angeschmuddelt" - ich hoffe, Du kannst verstehen was ich meine, aber alles in allem eine schöne Karte...und nicht traurig sein, wenn die Karte nicht bei den ersten Plätzen war...ich wage erst garnicht dabei mitzumachen.... ist also von Dir eine tolle Leistung!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen