Freitag, 18. März 2011

Post für mein Sahnehäubchen













Hallo ihr Lieben,

da mir mein liebes Sahnehäubchen aus dem Stempelcafe,ein wunderschönes Set geschickt hat,konnte ich es mir nicht nehmen lassen ,mich zu revanchieren!!!
Mittlerweile müßte es ja angekommen sein,so das ich es euch nun zeigen kann!!
Ich hoffe ich habe ihren Geschmack getroffen...?!

Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht euch Eure

Claudia

Kommentare:

  1. huhu Claudia

    ja,deine wunderschönen Sachen sind gestern bei mir angekommen,vielen,vielen Dank.Du hast genau meinen Geschmack getroffen.
    Die Schachtel ist so schön.endlich mal eine für mich.Der Schmetterling ist ja sowas von süß.toll gemacht.Die Karte ist auch toll geworden und die Papiere kann ich gut gebrauchen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    liebe Grüße Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Die SAchen sind sowas von schön!! Wunderschöne Papiere,tolle Gestalltung! Da hätteste auch meinen Geschmak getroffen "grins"!Der Schmetterling ist ja genial! Haste den Selbst gemacht?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    traumhaft schöne Sachen sind Dir da vom Basteltisch gehüpft - da passt wirklich alles zusammen - ich bin begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen