Sonntag, 2. Januar 2011

Noch ein paar letzte Werke...






















Hallöchen zusammen,

na,seid ihr gut rein gerutscht?Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend!
Wir waren sehr zufrieden.Bei uns war es sehr ruhig und gemütlich denn wir haben den ganzen Abend Wii gespielt! Das war total lustig!

So aber eigentlich wollte ich euch noch ein paar Werke aus dem letzten Jahr zeigen.
Viel Spaß beim schauen!!!

LG

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die KArten sind alle toll geworden - gefallen mir sehr gut!
    Ich habe Weihnachten eine Wii bekommen und es derart übertrieben, dass ich meinen Arm zurzeit nicht bewegen kann/darf.....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia! Wunderschön sind deine Kärtchen!
    Ich habe von Antje einen Award "Liebster Blog" bekommen und möchte einen an dich weitergeben.
    Bei Interesse kannst du dir den Award von meinem Blog http://karinskreativstube.blogspot.com abholen.
    lg Karin

    AntwortenLöschen