Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventskalender von Jolina......




...... ist doch pünkltlich fertig geworden!!

Hallo ihr Lieben!!

Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.Meine *Große* hat sich sooooo gerfreut!

Ich habe diese Idee in einem Kataog gesehen und wollte ihn natürlich direkt nachmachen aber in anderen Farben.
Er besteht aus einem Keilrahmen 60 x 60, den ich in Lila und Gold angepinselt habe.
Die 24 Spandosen sind ebenfalls in Lila angepinselt und die Deckel sind mit wunderschönem Weihnachtspapier überzogen.
Der Stern ist aus einer Klebefolie den ich dann mit wunderschönen Vlies beklebt habe.
Normalerweise hängt man ihn ins Fenster aber ich klebte ihn mit der Heißklebe auf den Keilrahmen.Genauso wie die Dosen.(Gefüllt mit der goldenen Kugel,mmmh lecker sagt Jolina..grins...)
Die Zahlen sind aus Holz und mußten noch in Gold angepinselt werden.
Die Lichterkette für innen durfte natürlich auch nicht fehlen ;-)))!!
Meine Tochter war begeistert und Mami auch....!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!!
Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Wow - der sieht ja hammerstark aus - das war bestimmt eine Mordarbeit - aber hat sich gelohnt!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen