Montag, 1. November 2010

Endlich wieder Zeit gehabt...











Hallo ihr Lieben,

an diesem WE war ich mal endlich wieder fleißig! Meine Tochter hatte ihre Freundin zu
Besuch,so konnte ich den ganzen lieben langen Tag genießen und basteln,basteln,basteln!!! ;-))!!

Ich gehe ja seit dem 1.Oktober auf 400€ Basis arbeiten.Und wißt ihr wo???
In unseren hiesigen Bastelladen in Euskirchen!!! Kunst und Kreativ heißt er und ich bin darüber soooo happy!!Deshalb komme ich auch nicht mehr so regelmäßig dazu meinen Blog zu bearbeiten.
Aber ich denke wenn sich alles eingespielt hat,wird es auch wieder besser!!
Viel Spaß mit meinen Werken und ich wünsche Euch noch einen gemütlichen
freien Montag!!

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    wunderschöne Sachen hast Du da gemacht...jaja, wenn die Kinder schön spielen....dann bastel ich auch gerne mal schnell eine Karte...auch hier noch mal alles Gute für Deinen neuen Job...;););)...werde Dich bestimmt mal dort antreffen...;);)

    GLG

    ILONA

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    da sind Dir aber superschöne Sachen vom Basteltisch gehüpft... ganz ganz toll und eine schöne Farbwahl hast Du getroffen... gefallen mir alle gut!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen