Mittwoch, 28. Juli 2010

Verpackung für eine Geburtstagskarte




Hallo ihr Lieben,

meine Schwiegermama suchte/ brauchte noch eine Verpackung für eine Geburtstagskarte.
Die Karte ist schon im Umschlag drin!
Da ihre Arbeitskollegin sich Geld gewünscht hat,wollte meine Schwiegerm. es nicht einfach so überreichen.Sie rief mich an und sagte mach mal....;),tja und Claudia machte gerne...grins....!!
Die Vorlage gab es in Internet (http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/fauxleatherwallet/)

LG und viel Spaß beim schauen....

Eure Claudia

Kommentare:

  1. das sieht ja genial aus... tolles Papier! Ich bin begeistert, da passt einfach alles zusammen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, echt zauberhaft und wunderschön, kann ich dazu nur schreiben.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein wunderschönes Täschchen - tolle Farbwahl - super klasse!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen