Mittwoch, 16. Juni 2010

Für eine liebe Unbekannte....










Hallöchen zusammen,

Vor ein paar Wochen habe ich mir tolle Sachen von LaBlanche in Ebay ersteigert!
Die Verkäuferin war so nett das sich daraus etwas wie eine E-mail-Freundschaft entwickelt hat.
Letztens hat sie mich angeschrieben und ich durfte wieder in ihren Sachen stöbern bevor sie sie in Ebay reinsetzt!! Wow was für tolle Dinge und gaaaanz viel Papier.
Da habe ich natürlich nicht nein sagen können!!
Außerdem hat sie mir jeeeede Menge Stempelabdrücke mitgeschickt.
Ich war total happy!
Deshalb wollte ich ihr gerne auch eine Freude machen und habe ihr diese Karte,das Teebeutelbüchlein und das Lesezeichen gewerkelt.Hinzu kommen noch mehrere Päckchen Blankokarteikarten! So wie es nämlich aussieht, hat sie ein ganzes Päckchen für mich geopfert!
Ist das nicht nett von ihr??!!
Hoffentlich klappt es heute besser mit den Fotos hochladen....grrr....!
Bis bald und liebe Grüße

Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    deine Werke sind aller erste Sahne und ich denke mir schon, dass sie bei der Bekannten super ankommen wird.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen